Radiosendung "Bluesstammtisch"

Seit März 2016 sind wir auch im Radio zu hören. Ihr könnt uns (genauer gesagt Gerd, Winfried, und immer öfter auch mal Berni) drei mal im Monat abends ab 20 Uhr mit unserer Sendung "Bluesstammtisch" auf der Ems-Vechte-Welle zuhören. Die genauen Termine findet ihr auf radiobluestime.com.

Auch in den Wochen, in denen wir nicht selbst auf Sendung sind, lohnt es sich den Sender einzuschalten, der Mittwoch Abend steht als "Wednesday Evening Blues" immer im Zeichen des Blues.

Unter diesem Beitrag findet ihr die Playlisten der vergangenen Sendungen. Seit einiger Zeit sind wir auch auf Spotify zu finden, wo wir Playlisten zu jeder Sendung erstellen: sucht einfach nach "Bluesstammtisch" oder klickt auf Spotify. Da nicht alle Künstler, Alben und Titel auf Spotify vertreten sind, kann es aber sein dass mal was fehlt, oder eine andere Version in der Playlist zu finden ist als in der Sendung gespielt wurde.

Wir sind per Mail an radio@bluesfreunde.de zu erreichen.

Unsere Moderatoren Winnie, Gerd und Berni:

Posted on: 1. März 2016marc