German Blues Award 2017

Wir waren mit unserer Radiosendung "Bluesstammtisch" im Rahmen der Sendereihe "Wednesday Evening Blues" der Ems-Vechte-Welle für den "German Blues Award" in der Kategorie "Medien" nominiert! Darüber habe wir uns zusammen mit unseren Radiokollegen sehr gefreut. Neben uns waren uns bekannte Künstler in den verschiedensten Kategorien nominiert, hervorzuheben sind der Exil-Schüttorfer und Neu-Bentheimer Drummer Frank Boestfleisch, "unser" Bluesmekka das Heimathaus Twist, sowie mehrere Künstler aus dem Osnabrücker Raum. Verschiedene Medien haben berichtet:
German Blues Award – Bentheimer und Schüttorfer nominiert
Bluesstammtisch sorgt für Diskussionsstoff
Nominiert für den German Blues Award

Am Wochenende der Verleihung sind wir nach Eutin gereist, um bei der Verleihung live dabei zu sein, und die Künstler live zu erleben und zu interviewen:
BliXXm On The Road – Der Blues in Eutin
BliXXm On The Road – Die German Blues Awards

Nicht ganz überraschend hat es für uns nicht ganz gereicht. Hier unser Bericht auf Blixxm: German Blues Awards.

Auch die GN haben einen Nachbericht veröffentlicht: Schüttorfer Bluesfreunde für Radiopreis nominiert.

Posted on: 3. Juli 2017marc