13.12.: Farewell "Richie Arndt & The Bluenatics"

Am 13.12. waren wir in kleiner Besetzung (unsere Radiomoderatoren hatten eine gute Entschuldigung 😉 ) zum ersten mal im BlueNote im Arthouse Cinema Osnabrück. Anlass war die diesjährige "Winterblues" Tour von Richie Arndt, die leider gleichzeitig die Farewell Tour von den Bluenatics ist.

Verstärkt haben sich die 3 mit Kellie Rucker an der Mundharmonika und am Mikro, sowie mit George Kochbeck an den Tasten, die sich beide nahtlos in die Band eingefügt haben, wobei Kellie allerdings auch hier und da mal mit eigenen Songs das Ruder von Richie übernommen hat. Das ganze hat uns sehr begeistert, es ist schon schade, dass man diese Besetzung nach Tourende wohl nicht nochmal miterleben darf. Aber immerhin haben alle 3 der Bluenatics schon neue Projekte am laufen, insbesondere unser Lokalmatador Frank Boestfleisch an den Drums wird wahrscheinlich des öfteren auf der einen oder anderen Bühne in der Nähe zu finden sein, er hat ein neues Zuhause bei Bluespam gefunden.

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem BlueNote:

Posted on: 15. Dezember 2017marc